Der Winter steht vor der Türe. Das bedeutet Schnee, Eis und Salz, sowie tiefe Temperaturen.
Zur Winterinstandhaltung, Einmotten und Konservieren eignet sich ganz besonders Produkte der Marke „Ballistol“, die entgegen der meisten Universalöle auch ein hohes Rostschutzpotential aufweisen. Vor allem Ihre Fahrzeuge benötigen die Pflege für die Winterzeit.

Das Ursprungsprodukt wurde 1904 erfunden, damals als Pflegeöl für Metalle, Leder und Holz, Rostschutz, Schmieröl und zur Desinfektion für das deutsche Heer, und es hat sich bis heute mehr als bewährt.

Die Firma Klever, die das Produkt noch heute unverändert herstellt, hat in den über 100 Jahren die Produktpalette auf über 50 Produkte erweitert.

Für die Instandhaltung im Winter relevante Produkte:

BALLISTOL Universalöl
USTANOL Feinmechaniköl
USTA Werkstattöl
GUNNEX Spezialöl
H1 Öl für die Lebensmittelindustrie

Alle diese Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität „made in Germany“ und absoluter Umweltverträglichkeit aus.

Für diese technischen Produkte gibt es einen sehr günstigen Online-Shop: HIER